Sind die meisten der schönen Frauen in Südkorea Idole?

schon in vielen anderen asiatischen Ländern haben (Japan, Taiwan, China, SE Asien usw.) wie auch in Europa und Nordamerika, Ich bin damit einverstanden, dass die Koreaner einen viel höheren Anteil der schönen Menschen haben (vor allem Frauen) Vergleich zu anderen Ländern. Der Grund dafür ist aber nicht, was die Leute denken. Es ist nicht die plastische Chirurgie. Ein einfacher Blick auf die Statistik wird Ihnen sagen, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Koreaner immer plastische Chirurgie hatten. Und nach ein paar Jahren in Seoul lebenden ich Ihnen die plastische Chirurgie, was sagen kann, ist völlig übertrieben. Doppel Lidkorrektur ist die häufigste Operation bei weitem. Es ist nicht wie Sie hässlich Leute haben ändern ihr Gesicht der ganze Zeit es ist nicht so gerne.

Der Grund, warum gibt es so viele gut aussehende Koreaner ist einfach, weil sie eine Menge über ihr Aussehen kümmern. Es ist nicht ungewöhnlich, koreanische Frauen ständig ihre Make-up auf der U-Bahn und Cafés Überprüfung zu finden. Koreanische Männer kaufen die meist Hautpflege-Produkte aus jedem Mann auf dem Planeten. Sie kümmern sich um ihre Mode, und ihre Mode-Stile sind erstaunlich. Ich kann sagen, dass das, was koreanische Frauen tragen normalerweise – ist das, was in anderen Ländern Menschen zu einem besonderen Ereignis oder Clubbings tragen würde. Einteilige Kleider, Mini-Röcke, shoulderless Tops, transparente Blusen, Plateauschuhe, High Heels – all gängige tägliche Verschleiß für koreanische Frauen. Voll Make-up, Maniküre, Pediküre, gefärbtes Haar, keine Brille (sie alle verwenden, um Kontakte oder tat lasik), aufhellen ihre Zähne, Augenbrauen, Wimpern, gelasert off Haare usw. – fast jeder Teil ihres Körpers wurde in gewissem Maße gesorgt. Sie sind immer auf einer ‚Diät‘ und arbeiten oft aus ihrem Körper und Figur in perfekter Form zu bringen.
ja also das volle Angebot. Ich spreche nicht über nur einige Frauen. Das ist die Mehrheit der jungen Frauen 18-35. High-School-Mädchen auch auf Make-up setzen. Auch einige ältere ajummas auch auf Make-up setzen. Viel Glück so viele Mädchen zu finden, die in anderen Ländern über das Aussehen so viel Pflege. Es ist nur in Korea. Und was weiter erstaunlich ist, dass die koreanischen Frauen denken nicht wirklich sind sie schön, auch trotz allem,. Sie sind immer noch unsicher über ihr Aussehen. Sie sind eifersüchtig, dass amerikanische Frauen haben größere Brüste und chinesische Frauen haben größere Augen. Es ist wirklich ziemlich unglaublich.

Keine, die Wahrheit ist, es gibt nur Tonnen von schönen Frauen in Korea, und sie sind nur normale Menschen.

Dies sind zufällige Mädchen aus dem Ultra Music Festival in Seoul

Viele dieser Bilder sind verschlagwortet „Daily Look“ – was bedeutet ja, Mädchen in Korea wie dieses Kleid täglich.

Dies sind zufällige Mädchen aus dem Seoul Festival Waterbomb

Welt DJ Festival in Korea

Einer der vielen heißen Clubs in Korea ...

Dies ist meine koreanische Freundin mit ihren Freunden

Hier ist ein Bild von mir und meiner Freundin vor ein paar Monaten (und nein sie tat es nicht plastische Chirurgie)

Viele hübsche Mädchen in Korea, die meisten von ihnen nur normale Leute. Sie können auf instagram oder Facebook Art gehen sogar so ziemlich alle koreanischen Mädchen dort nennen, und Sie finden meist schöne Mädchen, nicht viele hässliche. Korea hat den höchsten Anteil von schönen Mädchen IMO aus jedem Land, das ich gewesen bin


Kommentare

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Categories
General

Are most of the beautiful women in South Korea idols?

Having been to many other Asian countries (Japan, Taiwan, China, SE Asia etc) as well as Europe and North America, I agree that Koreans have a much higher proportion of beautiful people (especially women) compared to other countries. The reason though is not what people think. It is NOT plastic surgery. A simple look at the stats will tell you that only a small percentage of Koreans ever had plastic surgery. And after living in Seoul for a few years I can tell you the plastic surgery thing is totally exaggerated. Double eyelid surgery is the most common surgery by far. Its not like you have ugly people changing their face all the time its not like that.

The reason why there’s so many good looking Koreans is simply because they care a lot about their appearance. Its not uncommon to find Korean women constantly checking their makeup on the subway and cafes. Korean men buy the most skincare products out of any male on the planet. They care about their fashion, and their fashion styles are amazing. I can say that what Korean women wear normally – is what people in other countries would wear to a special event or to clubbing events. One piece dresses, miniskirts, shoulderless tops, transparent blouses, platform shoes, high heels – all standard daily wear for Korean women. Full makeup, manicure, pedicure, dyed hair, no glasses (they all use contacts or did lasik), whiten their teeth, eyebrows, eyelashes, lasered off hair etc – almost every part of their body has been taken care of to some extent. They are always on a ‘diet’ and work out often to get their bodies and figure into perfect shape.
So yeah the full deal. I’m not talking about just some women. Thats the majority of young women from 18–35. High school girls put on makeup too. Even some older ajummas put on makeup too. Good luck finding so many girls who care so much about appearance in other countries. Its only in Korea. And whats further amazing is that Korean women dont really think they are beautiful even despite all that. They are still insecure about their appearance. They are jealous that American women have bigger breasts and Chinese women have bigger eyes. Its really quite unbelievable.

No, the truth is there’s just tons of beautiful women in Korea, and they are just ordinary people.

These are random girls from the Ultra Music Festival in Seoul

A lot of these pics are tagged “Daily Look” – which means yes, girls in Korea dress like this daily.

These are random girls from the Seoul Waterbomb Festival

World DJ Festival in Korea

One of the many hot clubs in Korea…

This is my Korean friend with her friends

Here’s a pic of me and my gf a few months ago (and no she didn’t do plastic surgery)

Lots of pretty girls in Korea, most of them just regular people. You can even go on instagram or facebook type pretty much any Korean girls name in there, and you’ll find mostly beautiful girls, not many ugly ones. Korea has the highest proportion of beautiful girls IMO out of any country I’ve been to